Wir sondieren spezifische Besonderheiten und Möglichkeiten, ermitteln Nutzwerte und Kosten und übernehmen Dialog und Abwicklung mit den jeweiligen Werbe-, Produktions- und Medienpartnern. Dabei können wir auch auf ein Netzwerk von verschiedensten Lösungspartnern zurückgreifen. Unsere Kunden und Projektpartner werden durch unsere Unterstützung nicht nur entlastet, sondern sie profitieren von flüssigen Abläufen und nicht zuletzt von attraktiven Konditionen.
Auch extern von unterschiedlichsten Anbietern an unsere Kunden und Projektpartner herangetragene Vorschläge und Angebote prüfen wir gerne auf Eignung, Nutzwerte und Wirtschaftlichkeit im Sinne der marketingstrategischen Ausrichtung. Dadurch und aufgrund der Übernahme des Dialogs mit solchen Anbietern halten wir Kunden und Projektpartnern den Rücken frei, helfen ihnen beim Sparen von Zeitressourcen und tragen zu einem adäquaten Einsatz finanzieller Mittel bei.
Einzelbeispiele bisheriger Arbeiten:
Info-Journal der „EXCLUSIVE“-
Gesundheits-Clubs Saarland
„Fußball WM 2006 der
Menschen mit Behinderung“
Saisonale Straßenbanner „Ver-
kaufsoffene Sonntage Saarlouis“
„Landkreis Saarlouis -
Bildkalender“
Wenn grafisch-visuelle oder textlich-informative Entwicklungen ihren Veröffentlichungen zugeführt werden sollen (z.B. Druckproduktion, Onlinestellen etc.), sind jeweils auch unterschiedlichste technische Anforderungen und Parameter zu berücksichtigen. Mittels bedarfsgerecht erstelltem und zugeliefertem Vorlagen- und Datenmaterial sorgen wir für reibungslose Übernahmen in die verschiedenen Produktions- bzw. Veröffentlichungsprozesse.